Skip to content

Über Uns

Wenn aus Leidenschaft Berufung wird

Wir, das sind Marcus und Klaudia Inkmann, beide um die 50 Jahre jung und campen selbst leidenschaftlich gerne.

Seit einigen Jahren  betreiben wir einen Reifenhandel, da dies jedoch ein Saisongeschäft ist (Frühling und Herbst), haben wir uns überlegt, unsere Leidenschaft zum Beruf zu machen. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht den Menschen das Abenteuer Camping näher zu bringen und mit unserer Vermietung von Wohnwagen und Wohnmobilen, Ihnen  diesen Genuss des Campens zu ermöglichen.

2019 sind wir mit dem ersten Wohnwagen gestartet und 2020 kam dann der zweite dazu. Dieses Jahr freuen wir uns dass wir die Flotte, um zwei Wohnmobile vergrößern konnten um so noch mehr Menschen die Möglichkeit zu bieten einfach:

Einzusteigen. Loszufahren. Sich frei zu fühlen.